Ihre gewählte Meldung:

Tag der offenen Tür am 06. Oktober 2019

Tag der offenen Tür in der Kleintierpraxis Dümmerland

Großer Andrang herrschte bei unserem Tag der offenen Tür am 06.10.2019. Zahlreiche PatientenbesitzerInnen sowie Interessierte waren unserer Einladung gefolgt und konnten sich ein Bild über uns und unser breit gefächertes Behandlungsspektrum machen.

Als Highlight stand neben zahlreichen Praxisführungen auch die Vorstellung unseres Unterwasserlaufbandes durch unsere Physiotherapeutin Katharina auf dem Programm.  Interessierte Patientenbesitzer nahmen die Möglichkeit, ihren Vierbeiner „Wassertreten“ zu lassen, gerne an und so war Katharina den gesamten Nachmittag beschäftigt.

Auch für die Kleinsten war bestens gesorgt worden: Neben kostenlosem Softeis der Familie Winter aus Hunteburg gab es eine tolle Hüpfburg und verletzte oder kranke Kuscheltiere konnten von Sabine fachfrauisch verarztet werden.

Ein weiteres Highlight wurde uns von Familie Schenke beschert: Sie hatten in unserem Auslauf einen Parcours mit bis zu 50 cm hohen Hindernissen aufgebaut und stellten uns mit ihren Kaninchen die Sportart Kanin-Hop vor. Unglaublich, was die kleinen Nager leisten können!                      

Die Tombola mit überwiegend gesponserten Preisen von Steinfelder Geschäftsleuten und verschiedenen Pharma- und Futtermittelfirmen fand großen Anklang bei den Besuchern, sodass wir den Erlös von 600 Euro an die Hilfsorganisation „Tierärzte ohne Grenzen“ spenden konnten.                                         

Wir möchten uns bei allen, die uns dabei tatkräftig unterstützt haben, recht herzlich bedanken.  Das große Interesse an unserer Praxis hat uns sehr gefreut! Des Weiteren geht ein großes Dankeschön an unser gesamtes Praxisteam für ihren Einsatz an diesem Tag.

 

Einen herzlichen Dank für ihr Kommen und ihre Unterstützung geht an:

Hundetuedel aus Dinklage und Groby`s Futterkiste aus Bramsche
 




































































 

Datenschutzerklärung   Impressum